Mr. Service-Mannheim – Partner für Küchenmontage in Mannheim, Ladenburg, Karlsruhe

Veröffentlicht von

Mr. Service-Mannheim das ist ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung, das sich auf Küchenmontage spezialisiert. Es bietet seine  Dienstleistungen im Bundesland  Baden-Württemberg, in solchen Städten wie Mannheim, Ladenburg, Karlsruhe und andere.

Mr. Service-Mannheim  Küchenmontage Mannheim, Ladenburg, Karlsruhe

Roger Perutka ist der Eigentümer von Herrn Service-Mannheim. Seit 1990 montiert er Möbel und Küchen und seit 2000 ist er selbständig verantwortlich.Jedes Jahr erweiterte er seine Fähigkeiten und verbesserte sich auf seinem Gebiet. Jetzt ist  der Mann ein hochqualifizierter Spezialist, der die Aufgaben schnell, effizient und professionell ausführt. Roger wird Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu 100% erfüllen, da er einen individuellen Ansatz für jeden Kunden hat. Das Unternehmen hat viele zufriedene Kunden, daher besteht kein Zweifel an der Zuverlässigkeit und Professionalität des Unternehmens!  Mr. Service-Mannheim  bietet eine solche Palette von Dienstleistungen:Möbelmontage, Küchenmontage einschließlich aller Anschlüsse (Strom – und Wasser), Montage von Möbeln für Bad- und Duschabtrennungen, Montage von Lampen (Elektriker HWK Mannheim), Arbeiten mit Dübeln aller Art (Befestigungstechnik HKW Mannheim), Installation / Umbau USH ° Haller und mehr.

Kontakte des Anbieters

Mr. Service-Mannheim
Roger Peroutka
Zähringer Str. 34
68239 Mannheim

Tel.:  +49 179 4963694
Fax: +49 621 30770039
E-Mail:mail@mr-service-mannheim.de